Kater Bali und Kätzin Caribi

Bali ist 2 Jahre alt. Er hat ein grau-getigertes Rückenfell und ist ansonsten weiß. Er ist sehr menschenbezogen und total verschmust.

Das Größte für Bali ist, wenn er gestreichelt wird, das findet er einfach nur super.

Caribi gehört zu den Glückkatzen, ist also dreifarben. Sie ist knapp 2 Jahre jung. Anfangs ist sie bei Fremden zurückhaltend, aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann genießt auch sie ihre Streicheleinheiten und lässt sich knuddeln. Caribi hat eine Schwäche: Wenn sie Katzenspielzeug sieht, ist sie nicht mehr zu halten und tobt ihren Jagdtrieb aus. Dass sie damit nebenbei auch viel für ihre gute Figur tut, sei nur nebenbei erwähnt.

Bali und Caribi verstehen sich ausgezeichnet und hängen aneinander.

Beide sind kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, auf AIDS und Leukose negativ getestet und ansonsten gesund.

Wir suchen für Bali und Caribi zusammen ein neues Zuhause in einem rauchfreien Haushalt. Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen. Die Wohnung sollte nicht zu klein sein und möglichst über einen gesicherten Balkon verfügen.

Beide Katzen kennen auch Hunde.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!