Brüderpaar Picasso und Miro

Picasso (weiß mit rotgetigerten Abzeichen) und Miro (schwarz-weiß) sind Geschwister. Sie sind im August 2018 geboren und natürlich kastriert, gechippt und geimpft.

Die zwei Brüder sind ein prima Team, sie spielen und balgen miteinander und mögen sich wirklich sehr gern.

Picasso ist der forschere der Kater und gibt dem etwas zurückhaltenderen Miro Sicherheit; denn Miro ist bei fremden Menschen erstmal sehr misstrauisch und braucht einige Zeit, um sich an neue Menschen und an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Allerdings gibt es eine Geheimwaffe: Leckerchen, mit denen er sich bestechen lässt.

In der Pflegestelle jedenfalls sind die beiden sehr menschenbezogen und echte Schmusetiger.

Wir suchen für Picasso und Miro ein beschauliches Zuhause, in welchem es nicht hektisch zugeht und in dem keine Kinder leben. Wir wünschen uns Wohnungshaltung. Ein gesicherter Balkon wäre schön, aber bei ausreichender Wohnungsgröße keine Bedingung.

Vermittlungsradius:
Max. 30 km um 47665 Sonsbeck/Niederrhein/Kreis Wesel oder ca. 30 km um Hilden Rheinland.

Kontakt: Gabi Skalicky, T (0 28 38) 34 39
(leider keine eMail-Möglichkeit vorhanden)