Katerpaar Andy und Robby

   

 

Andy ist ein entzückender Kater mit sanftem Charakter, der Menschen und andere Katzen liebt. Zu Fremden ist er anfangs zurückhaltend und schüchtern, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich und verschmust. Dann zeigt er seine Freundlichkeit durch dauerndes Schnurren und trägt seinen buschigen Schwanz stolz nach oben.

Er mag andere Katzen sehr und liebt es, mit ihnen zu jagen und zu spielen.

Robby ist ein rot-weißer Kater. Er ist aufgeweckter Junge, der von Anfang an freundlich und interessiert auf Menschen zugeht. Er mag es gestreichelt und gekuschelt zu werden. Mit seinen Artgenossen verträgt sich Robby ausgezeichnet und er tobt und tollt gerne mit ihnen herum.

Da sich Andy und Robby sehr gut verstehen und gut zueinander passen, suchen wir für die Beiden zusammen ein neues Zuhause in einem rauchfreien Haushalt. Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen. Die Wohnung sollte nicht zu klein sind. Wir wünschen uns für diese beiden temperamentvollen Kater einen gesicherten Balkon.

Andy und Robby sind sehr spielfreudig und temperamentvoll und mit ihnen kommt Leben in die Wohnung. Wer es also lieber beschaulich mag, der sollte sich nach ruhigeren Katzen umschauen.

Beide sind kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, auf AIDS und Leukose negativ getestet und ansonsten gesund.

Die Kater befinden sich in einer Pflegestelle in Düsseldorf.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!