Tessie und Theo - Wohnungskatzen

   


Kartäuser-Mix-Kätzin Tessie wurde im März 2018 geboren. Leider war sie schon etwas älter, als wir auf sie stießen, so dass Tessie noch ein wenig schüchtern ist. Sie ist nicht verwildert und wenn sie auf den Arm genommen wird, lässt sie es sich ohne kratzen und beißen gefallen.

Aber wir verschweigen nicht, dass in diese Katze noch ein wenig Arbeit reingesteckt werden muss, bis sie Ihnen von selbst auf den Schoß springt. Mit ihren Artgenossen jedoch versteht sich Tessie sehr gut. Und in der Pflegestelle hat sie sich mit Theo angefreundet, so dass wir die Beiden zusammen vermitteln werden.

Theo ist im April 2018 geboren. Er ist ein prächtiger Europäisch Kurzhaarkater, sehr menschenbezogen, zutraulich und verschmust. Tessie hat sich schon viel bei ihm abgeguckt.

Wir suchen nun für Tessie und Theo ein rauchfreies Zuhause als Wohnungskatzen. Ein gesicherter Balkon würde die Lebensqualität der Beiden verbessern. Kinder ab ca. 10 Jahren wären okay.

Beide Katzen sind kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!