Katzenkind Ruby sucht Gleichgesinnte



Ruby haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen, welches ländlich liegt und wo die Vermittlungschancen gering sind.

Woher Ruby kommt, konnte nicht nachvollzogen werden, plötzlich war sie hilfebedürftig und ihr wurde geholfen.

Dieses Kind ist Ende Juli 2020 geboren. Es wurde gechippt, geimpft, entfloht und entwurmt. Kastriert werden konnte es natürlich noch nicht. Das müssen seine neuen Menschen erledigen lassen, wenn Ruby ungefähr 7 Monate alt ist.

Ruby ist altersbedingt noch sehr verspielt, sehr munter und temperamentvoll.

Wir suchen ein Zuhause für Ruby, in der bereits eine Katze bis zu einem Jahr lebt. Sie wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein Balkon muss gesichert sein und es muss sich um einen Nichtraucherhaushalt handeln.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!