Daki und Livo

Die Brüder Daki (schwarz-weiß) und Livo (grau-getigert mit weißen Abzeichen) sind im Juni 2018 geboren. Sie haben Glück gehabt, weil Menschen sie aufgefunden und gerettet haben.

Die beiden jungen Katerchen sind natürlich sehr verspielt und verschmust. Sie sind sehr menschenbezogen, so dass wir davon ausgehen, dass sie ein Zuhause gehabt haben. Aber sie waren nicht gekennzeichnet, so dass sie nicht zuordbar waren.

Nun aber sind sie gechippt und geimpft und entwurmt. Die Kastration zu gegebener Zeit wird vertraglich vorgeschrieben.

Wir suchen ein Zuhause für Daki und Livo ZUSAMMEN bei liebevollen Menschen, gerne mit Kindern ab Grundschulalter. Der Haushalt sollte rauchfrei sein.

Wir können uns vorstellen, dass sich Daki und Livo freuen würden, wenn bereits andere Katzen im Haushalt leben würden; denn die Zwei sind sehr sozial.

Nach der Kastration wäre ein gesicherter Freigang wünschenswert, aber ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse wären bei entsprechender Wohnungsgröße akzeptabel.

        

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!