Schwestern Suse und Shari und Serina



 

Diese drei Katzenkinder heißen Suse (schwarz), Shari (kartäusergrau mit weißen Abzeichen) und Serina (kartäusergrau).
Sie sind Mitte August geboren und haben bereits den Tierarztcheck hinter sich.
Zunächst waren sie etwas krabitzig, aber inzwischen sind sie sehr menschenbezogen und verschmust und schnurren, was das Zeug hält.
Wir suchen nun Zuhause für diese drei Mädchen, entweder einzeln zu einer verhandenen ähnlich jungen Katze oder zu zweit oder sogar zu dritt.
Bei der Vermittlung werden die Kinder gechippt und geimpft sein. Die spätere Kastration wird vertraglich vorgeschrieben.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland oder ca. 30 km um Kaarst.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:

Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!