Geschwister Merina und Aladin

   

 

 

Merina und Aladin haben schon einiges erlebt, seit sie im Mai dieses Jahres geboren wurden, sie wurden sogar schon einmal getrennt.

Nun jedoch sind sie in der Obhut einer Frau, der sehr daran gelegen ist, diesen beiden Katzenjugendlichen eine Adoption für immer zu ermöglichen.

Merina und Aladin sind aufgrund ihrer Jugend natürlich sehr temperamentvoll, total verspielt, menschenbezogen und verschmust.

Die Geschwister sind gechippt, geimpft, parasitenfrei und negativ auf Katzen-AIDS und Leukose negativ getestet. Die Kastration zu gegebener Zeit wird vertraglich vorgeschrieben.

Wir suchen ein Zuhause für Merina und Aladin ZUSAMMEN in einem rauchfreien Haushalt in einer nicht zu kleinen Wohnung, möglichst mit gesichertem Balkon. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.

 

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, T (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!