Gooding (bitte Grafik anklicken)

gooding

 Eine kleine Auswahl. Wenn Sie hier kaufen, erhält der Verein eine Spende und Ihnen entstehen keine Kosten.

gooding2

Der Tierschutzverein Erkrath e.V.
wird 60 Jahre

Samstag 06.07.2019, um 14:00 Uhr
auf Gut Rodeberg

Vennhausen 5, 40627 Düsseldorf

Bei Kaffee oder Tee oder Kaltgetränken
und Kuchen 
wird Rückschau gehalten
und in die Zukunft geschaut.

Dazu lädt der Vorstand herzlich ein.

Da wir Sitzgelegenheiten und Beköstigung
planen müssen, 
bitten wir bis zum 30.06.19
um Anmeldung zu diesem T
reffen.

Telefon 02104- 4 93 98 11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     Gooding -
       Dem Verein durch Online-Einkäufe helfen
y001


Telefon-Nummer des TSV-Erkrath: Telefon-Nummer des TSV-Erkrath: 02104 - 4 93 98 11 / Frau Becker: 02129 - 3 16 49  

Wir treffen uns normalerweise alle 2 Monate (ungerade Monate 01 - 03 - 05 - 07 - 09 - 11)

*********************************************************************************************************** 

Frau Steinert vom TSV Erkrath ist eine Mutter mit Kind gemeldet worden.

Die beiden befinden sich noch in einem Gartengelände. Es gibt dort Leute, die die Katzen unbedingt weghaben wollen. Noch ist es uns gelungen, die Leute hinzuhalten.

Die Mutter ist nicht ganz zugänglich, aber wir können sie später anderweitig unterbringen, wenn ihr Kind halbwegs selbständig ist. Wir schätzen das Kind auf ca. 8 Wochen.

Es wird ein Zimmer auf Zeit benötigt.

Kontakt: Monika Steinert, T (0 21 04) 3 14 78, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Pflegestellen sind alle pickpacke voll - die sechs Katzen, die wir im März aufgenommen haben und die sich anschließend als schwanger herausstellten, lassen grüßen .....

Weil es extrem selten ist, dass eine Katzenmutter nur ein Kind bekommt, darf ich gar nicht darüber nachdenken, was mit den anderen Kindern passiert sein wird. Warum schauen Menschen immer noch lange weg? Das werde ich nie begreifen. Erst wenn sie als lästig erscheinen, wird der Tierschutz gerufen.

*********************************************************************************************************** 

Wir empfehlen folgende Bereiche (bitte anklicken):  TiervermittlungAus der Tierwelt / Proteste 

Katzen und Tierschutz
in deutschen Zeitungen und Radio- und Fernsehprogrammen der ARD
Hier finden Sie Quellen zu Beiträgen, die sich speziell mit Katzen und dem Tierschutz befassen. Auswählen = Anklicken - Lesen - Hören - Sehen

Radioprogramme
der ARD

Fernsehprogramme
der ARD

Beiträge aus
deutschen Zeitungen

 

      Fernsehprogramme
              des ZDF