Einzel-Wohnungskater Roxy 

Roxy haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen, welches ländlich liegt und wo die Vermittlungschancen gering sind.

Roxy ist ein imposanter Kater mit plüschigem Fell, der weiß, was er will. Er will z.B. nicht die Aufmerksamkeit seiner Leute mit anderen Tieren teilen, sondern fordert schon viel Aufmerksamkeit.

Zunächst ist er zurückhaltend, aber wenn er erstmal warm geworden ist, dann wirft er sich an seine Menschen und kann vom Schmusen nicht genug bekommen.

Deshalb suchen wir für Roxy ein Zuhause, in welchem jemand sehr viel Zeit für ihn erübrigen kann und wo es keine anderen Tiere gibt, außer Fischen. Da wir einen beschaulichen Haushalt bevorzugen würden, kämen ältere Menschen bis ca. 65 Jahre infrage, zumal Roxy Mitte diesen Jahres 7 Jahre alt wird.

Wenn sich eine junge Familie für ihn interessiert, dann sollten die Kinder mindestens die Grundschule besuchen. Es wäre schön, wenn es einen gesicherten Balkon geben würde. Wir vermitteln nur in Nichtraucherhaushalte.

Roxy ist kastriert, gechippt, geimpft und parasitenfrei.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!