Charles: Kronprinz mit Charakterkopf mit großen Ohren


Kronprinz Charles ist 5 Jahre alt. Wir haben ihn vor 3 Jahren in Langenfeld aufgelesen und gut ins Bergische vermittelt. Nun ziehen die Leute aus einer ebenerdigen Wohnung, wo CharlesFreigang genießen konnte, in eine Etagen-Wohnung und können infolgedessen den Kater nicht mitnehmen.

Nachdem Charles nach seinem Auffinden damals ziemlich durch den Wind war, hat er sich zu einem total menschenbezogenen und verschmusten Kater entwickelt.

Charles ist kastriert, gechippt, geimpft und ansonsten gesund.

Wir suchen für Charles ein neues – lebenslängliches und rauchfreies – Zuhause, das ihm Freigang in verkehrsberuhigter Gegend bieten kann.

Wir wissen, dass Charles ein absoluter Einzelkater ist und mit Artgenossen überhaupt nicht klar kommt.

Wir wissen auch, dass Charles ein schlaues Kerlchen ist, jedes Wort versteht und entsprechend reagiert.

Wenn er sein Herz an einen Menschen verloren hat, dann liebt er ihn bedingungslos, erwartet aber auch Liebe und Zuneigung.

Mit Kindern hat Charles nichts am Hut, mit Jugendlichen kommt er aus.  

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland
Bei Bewerbern aus dem Bergischen fahren wir auch gerne weiter.
Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!