Alleinkätzin Thekla

Das haben die jungen Leute und wir uns nun genug angesehen und beschlossen, Thekla dort heraus zu nehmen.

Thekla ist sehr auf Menschen bezogen und sehr verschmust. Sie liebt es, am Kopf zwischen den Ohren gekrault zu werden und zeigt ihr Entzücken durch Schnurren.

Ihre Lieblingsstellung beim Schlafen ist auf dem Rücken.

Sicherlich wird sie einige Zeit des Eingewöhnens brauchen, aber wenn sie ihr Herz an einen Menschen verloren hat, folgt sie ihm auf Schritt und Tritt und möchte bei Allem dabei sein.

Sie ist im Mai 2014 geboren, natürlich kastriert, gechippt und geimpft.

Wir suchen nun ein neues Zuhause für Thekla als Alleinkatze bei Menschen, die sie regelmäßig nur halbtags alleine lassen brauchen und die einen beschaulichen, rauchfreien Haushalt ohne kleine Kinder führen. Thekla braucht keinen Freigang, eine nicht zu kleine Wohnung mit einem gesicherten Balkon wäre prima. 

Vermittlungsradius: ca. 35 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!