Einzelkätzin Klara

Klara kam im April zu uns mit ihrer vorjährigen Tochter Kamira und ihrer diesjährigen Tochter Kathleen. Beide haben wir schon sehr gut vermitteln können, und zwar zusammen.

Aber Klara war schon wieder schwanger und bekam am 10. Juni drei Kinder: Kaja, Kasalla und Kasper. Die hat sie auch großgezogen, und jetzt möchte sie sich auch mal um sich selber kümmern.Und weil sie jetzt kastriert ist, sind die Voraussetzungen dafür gegeben.

Klara wird gechippt, entwurmt und geimpft ausziehen. Sie ist 4 Jahre alt.

Klara ist sehr menschenbezogen und verschmust, jedoch auch eine richtige Katze, die den Menschen ihre Grenzen aufzeigt. Deshalb sollten ihre neuen Menschen Erfahrung mit Katzen haben und deren Sprache deuten können. Kinder sollten mindestens 10 Jahre alt sein. Hunde kennt Klara nicht.

Wir suchen ein Zuhause für Klara in einer rauchfreien Wohnung, entweder mit gesichertem Balkon oder mit Freigangmöglichkeit. Da sie ja Einzelkatze ist, sollten ihre neuen Leute sie regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen müssen. 

Vermittlungsradius: ca. 35 km um Ddorf. 

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!