Einzel-Wohnungskatze Mariola

Mariola ist 3 Jahre alt und lebt mit anderen Katzen zusammen. Das möchte sie aber nicht mehr,
sie möchte im Mittelpunkt stehen und die Aufmerksamkeit nicht mehr teilen müssen.

Mariola ist SEHR menschenbezogen und verschmust, sie liebt es, ihre Kunststückchen vorzuführen und dafür belobigt zu werden.

Das heißt umgekehrt, dass sie keine Katze für nebenbei ist, sondern dass ihre neuen Menschen sich schon viel mit ihr beschäftigen müssen

Mariola ist eine sogenannte Kartonkatze: Sobald sie einen erblickt, ist sie drin, mag er noch so klein sein.

Vollberufstätigkeit ist damit ausgeschlossen. Eigentlich möchte Mariola überall dabei sein. Aber sie schläft natürlich auch mal, bevorzugt im Bett, wobei sie kaum zu spüren ist.

Wir suchen für Mariola ein neues Zuhause in einer nicht zu kleinen Wohnung. Ein gesicherter Balkon ist eine Voraussetzung für die Vermittlung. Andere Tiere, außer Fischen, sollten nicht im neuen Haushalt leben, der rauchfrei sein muss. Vorhandene Kinder sollten bereits in die Grundschule gehen.

Mariola ist kastriert, gechippt und geimpft

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!