Zweit-Wohnungskater Percy

Percy ist im August 2016 geboren und wurde als Katzenkind von einer Tierschützerin aufgesammelt, die aufgrund der ländlichen Gegend bisher kein Zuhause für ihn gefunden hat.

Percy ist ein zärtlicher und geselliger Junge. Er liebt es, mit anderen Katzen zu spielen, aber seine größte Leidenschaft ist, am Bauch gestreichelt zu werden. Er ist ein wirklich großartiges Kerlchen, der aber am Anfang etwas schüchtern sein wird. 

Percy versteht sich jedoch sehr gut mit seinen Artgenossen und könnte zu einer anderen Katze in seinem Alter ziehen.

Percy ist mit einer nicht zu kleinen, rauchfreien Wohnung zufrieden. Über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen. Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.

Percy ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf Katzen-AIDS und Leukose getestet.

Percy befindet sich in einer Pflegestelle in Düsseldorf.

Vermittlungsradius: ca. 35 kam um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin: 
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49 
oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!