Einzel-Wohnungs-Kater Simba

Simba wurde 2015 geboren und hat die Sturm- und Drangphase bereits hinter sich. - Er ist kastriert, gechippt und geimpft.

Simba ist ein intelligentes Bürschchen mit wachem Geist und an vielen Dingen interessiert. Er ist der geboren Vogelkundler, weshalb ein gut gesicherter Balkon zwingend ist.

Im Zusammenspiel mit anderen Katzen ist er eher unsicher. Aus diesem Grund möchte er lieber auf Artgenossen verzichten und Einzelprinz sein.

Bei fremden Menschen ist Simba anfangs zurückhaltend. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, entpuppt er sich als Mega-Schmusekater.

Wir suchen für Simba ein rauchfreies Zuhause in einer Wohnung mit gesichertem Balkon. Als Alleinkater sollte er regelmäßig nicht länger als halbtags allein gelassen werden müssen. Kinder ab Teenageralter sind okay.


Vermittlungsradius:
Max. 30 km um 47665 Sonsbeck/Niederrhein/Kreis Wesel oder ca. 30 km um Hilden Rheinland.

Kontakt: Gabi Skalicky, T (0 28 38) 34 39 (leider keine eMail-Möglichkeit vorhanden)