Einzekater Elmo

Kater Elmo ist noch nicht lange bei uns, aber wir können schon jetzt sagen, dass er menschenbezogen und schmusig ist. Mit anderen Katzen hat er es nicht so bzw. er hat in einer Katzenbeziehung die Hosen an, so dass andere Katzen keine Schnitte kriegen. Er weiß genau, was er will und was er nicht will, ein typischer Vertreter seiner Art.

Geboren ist Elmo im August 2016, also gerade mal drei Jahre alt. Er ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Sein Fell ist kein Kurzhaar, sondern sehr plüschig, so richtig was zum Reinkuscheln.

Wir suchen für Elmo ein Katzen-erfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder und andere Tiere, außer Fischen. Der Haushalt muss rauchfrei sein und sollte möglichst über einen gesicherten Balkon verfügen. Wenn die Wohnung ziemlich groß ist, könnte auf einen Balkon verzichtet werden. Seine neuen Leute sollten Elmo regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen müssen.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!