Zweitkätzin Julie


Julie ist 4 Jahre alt. Ihre Leute haben sie aus Überforderung abgegeben. Nun suchen wir ihr ein neues Zuhause bei Menschen, die Katzen in ihrer Wohnung als unbedingt nötig erachten.

Anfangs ist Julie bei Fremden zurückhaltend. Aber wenn sie Vertrauen gefasst hat, dann zeigt sie, wie liebebedürftig und sanft sie ist.

Mit ihren Artgenossen versteht sich Julie gut, deshalb möchten wir sie als Zweitkatze zu einer Katze im ähnlichen Alter vermitteln. Allerdings sollte die vorhandene Katze kein Rabauke sein und natürlich vor nicht allzu langer Zeit schon mit Artgenossen gelebt haben.

Der zukünftige Haushalt muss rauchfrei sein und vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen. Ein gesicherter Balkon wäre schön, aber bei ausreichender Wohnungsgröße nicht Bedingung.

Julie ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf Katzen-AIDS und Leukose getestet.

 

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!