Einzelkätzin Fiesta

img 543

 

Fiesta ist 10 Jahre alt und hat vor einem Jahr ihren Bruder durch Krankheit verloren. Nun verliert sie auch ihr Zuhause, weil in der Familie eine Katzenhaarallergie aufgetreten ist.

Fiesta ist sehr menschenbezogen und verschmust und lässt sich gerne streicheln. Sie ist das, was sich viele Menschen wünschen, nämlich eine Schoßkatze. Dabei ist sie immer noch sehr spielfreudig.

Fiesta hat in ihrem Leben immer in einer Wohnung gelebt, allerdings benötigt sie einen gesicherten Balkon, auf dem sie ihre Sonnenbäder nehmen kann.

Wir suchen ein neues – natürlich rauchfreies - Zuhause für Fiesta in einer Familie oder bei einer Einzelperson, die diese Katze regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen muss. Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen und nicht zur Fraktion der Rumpelstilzchen gehören. Andersherum: Wir suchen einen ruhigen Haushalt.

Fiesta ist es gewohnt, nachts im Bett ihrer Familie zu schlafen. Da es sehr schwer ist, ältere Katzen zu vergesellschaften, möchten wir Fiesta als Einzelkatze vermitteln.

Fiesta ist kastriert, gechippt und entwurmt.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: bDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!