Einzel- ODER Zweitkater Tino

Tino02

 

Tino ist ein einjähriger getigerter Kater. Er hat eine ganz sensible Seele und wehrt sich nicht, wenn eine andere Katze meint, sie müsste ihn dominieren. Er ist keine Katze, die sofort auf den Schoss springt, sondern er möchte sich erobern lassen.

Sein duldsames Wesen zeigt ich aber auch darin, dass er niemals gekratzt oder gebissen hat. Seine Wurmtablette hat er sich anstandslos geben lassen, ohne zu meckern. Wer das Thema „Katzen und Tabletten“ kennt, wird wissen, was er an solch einer Katze hat.

Da Tino gerne spielt, wird er übers Spielen sich seinen neuen Menschen öffnen.

Wir suchen nun Menschen für Tino, die ihn regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen müssen und die zunächst Geduld aufbringen, um ihn "ankommen" zu lassen.

Kinder im neuen – rauchfreien – Haushalt sollten altersmäßig jeseits der 10 Jahre sein und die Begriffe "Respekt" und "Rücksicht" verinnertlicht haben.

Tino ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und negativ auf AIDS, Leukose und Giardien getestet. Er ist erst ein Jahr jung.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Tino03  Tino03