Einzelkater Lucky

 Lucky1  Lucky2
 Lucky3  Lucky4

Lucky ist am 11.06.2012 geboren, also jetzt 8 Jahre alt.

Er ist kastriert, gechippt und geimpft.

Lucky lebt mit seiner Mutter zusammen, aber es läuft nicht rund zwischen den Beiden. Und deshalb wird für den Sohn ein neues Zuhause gesucht.

Dieser stattliche Kater ist eher ängstlich und schüchtern. Beim ersten Kontakt versteckt er sich meistens, um die Lage zu peilen. Aber ist das Eis gebrochen, wird er sehr schnell schmusig und möchte am liebsten den ganzen Tag Lucky hatte schon mal die Möglichkeit des Freigangs; er kommt aber inzwischen auch mit einem großen, gesicherten Balkon aus.

Es ist also Beides möglich.

Hunde kennt Lucky nicht, vorhandene Kinder sollten mindestens die Grundschule besuchen.

Am idealsten wäre ein – natürlich rauchfreies – Zuhause bei einer Einzelperson, die bereits pensioniert ist und sich viel mit Lucky beschäftigen kann.

Lucky lebt jetzt in 58339 Breckerfeld.

Der Tierschutzverein-Erkrath leistet hier lediglich Vermittlungshilfe.

Kontakt:

Gaby Müller, Telefon (02 02) 737 91 40

oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!