Einzel-Wohnungs-Kater Lenny

   

 

Kater Lenny wohnt schon lange mit seinem Frauchen und seinen zwei Schwestern in einer großen Wohnung mit gesicherter Terrasse zusammen. Die Drei wurden als Kinder im Jahr 2011 draußen gefunden und von einer Tierschützerin liebevoll aufgezogen, aufgepäppelt und vermittelt.

Im Laufe der Zeit sind seine Schwestern zum eingeschworenen Team geworden und lassen Lenny links liegen. Der ist sehr unglücklich, zumal sein Frauchen vollberufstätig ist.

Lenny ist der perfekte Kater für eine alleinstehende Frau oder ein älteres Ehepaar: Er bindet sich stark an seine Bezugsperson und ist bei Besuch erstmal verschwunden. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Lenny wird jeden Abend nach der Arbeit ausgiebig bespaßt und bespielt, was er sehr genießt. Auf der Terrasse lässt er sich gerne die Sonne auf den Pelz scheinen.

Wir suchen ein neues Zuhause als Wohnungskater in einem rauchfreien Haushalt mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse, in dem keine anderen Tiere und keine Kinder leben.

Seine neuen Leute sollten ihn regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen müssen.

Lenny ist kastriert, gechippt, geimpft und aktuell tierärztlich als gesund befunden worden. Er ist neun Jahre alt.

 

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!