Einzel-Wohnungskater Elias

Für Elias hatten wir bereits schnell ein neues Zuhause gefunden, aber der vorhandene Kater hatte richtig Angst vor diesem Waldkater, der eigentlich gar nicht so groß, aber mit seinem vielen Fell schon eine imposante Erscheinung ist.

Dabei ist Elias ein Herzchen, extrem schmusig und grundsätzlich ruhig. Er kann aber auch aufdrehen, dann kommt sein Temperament zum Vorschein. Wir vermuten, er weiß, wie schön er ist, das drückt sich in seinem Selbstbewusstsein aus.

Elias ist 6 Jahre jung, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, negativ auf AIDS und Leukose getestet.

Wir suchen für Elias ein Zuhause in einer Wohnung, der unbedingt über einen gesicherten Balkon verfügen muss. Freigang kommt nicht infrage, er würde mit dem Nächstbesten mitgehen bzw. sich mitnehmen lassen. Elias muss Allein-Katze sein, und deshalb dürfen ihn seine neuen Menschen regelmäßig nicht länger als ca. 4 Std. alleine lassen. Außerdem muss sich natürlich viel um ihn gekümmert werden, er ist nichts für nebenbei. Vorhandene Kinder sollten mindestens in die Grundschule gehen. Wir vermitteln nur in Nichtraucherhaushalte.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!