Einzel-Freigänger-Kater Jonny

Kater Jonny ist im August 2016 geboren. Leider ist er nicht behütet geboren und aufgewachsen, aber liebe Menschen haben sich um ihn gekümmert.Kater Jonny ist im August 2016 geboren. Leider ist er nicht behütet geboren und aufgewachsen, aber liebe Menschen haben sich um ihn gekümmert.

Jonny ist menschenbezogen und verschmust und lässt sich gerne und viel streicheln.
Jonny ist leicht bis mittelschwer revierbezogen und duldet andere Katzen nicht so sehr. Deshalb wäre er besser als Alleinkatze aufgehoben.

Wir suchen nun ein – rauchfreies - Zuhause für Jonny, welches ihm Freigang bieten kann. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen, da es bei Jonny beim Spielen ein bisschen rau zugeht.
Jonny ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Vermittlungsradius: ca. 35 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!