Wohnungskater Janek

Janek Janek haben wir im Juni 2014 zusammen mit seiner Mutter und weiteren 5 Geschwistern aus einem Kellerschacht herausgeholt.Janek haben wir im Juni 2014 zusammen mit seiner Mutter und weiteren 5 Geschwistern aus einem Kellerschacht herausgeholt.

Da waren die Kinder wenige Tage alt. Seinen Bruder haben wir als Zweitkatze vermittelt.
Janek und seine drei Schwestern wurden von der Pflegefamilie übernommen.
Nun gibt es Probleme zwischen Janek und seinen Schwestern, weil Janek gerne toben möchte, seine Schwestern dafür aber keine Lust haben.

Deshalb werden wir für Janek ein neues Zuhause suchen. Er kann als Zweitkatze zu einem ähnlich jungen Kater ziehen oder als Einzelkatze zu Menschen, die ihn nur halbtags alleine lassen müssen.
Janek ist menschenbezogen und verschmust und auch noch sehr verspielt.
Der Kater ist kastriert, gechippt, geimpft und auch ansonsten gesund.

Wir suchen ein rauchfreies Zuhause mit einem gesicherten Balkon. Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.
Janek wohnt noch in Erkrath.

Vermittlungsradius: ca. 35 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!