Einzelkater Ravello



Ravello
 wurde bei uns abgegeben, weil keine Zeit mehr für ihn ist.

Wir sind begeistert über diesen extrem menschenbezogenen und verschmusten Kater und können verstehen, dass er schon Aufmerksamkeit braucht.

Er kriecht förmlich in Menschen rein und kann von Streicheleinheiten und Schmusen nicht genug bekommen.

Ravello ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er ist 5 Jahre alt.

Wir suchen für diesen großen und prächtigen Kater ein neues Zuhause in einem rauchfreien Haushalt. Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.

Ravello benötigt entweder einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse.

Dieser Kater versteht sich nicht mit anderen Katzen, deshalb wird er als Alleinkatze vermittelt. Und deshalb sollten ihn seine neuen Leute regelmäßig nicht länger als halbtags alleine lassen müssen.

Vermittlungsradius: ca. 35 km um Hilden/Rheinland

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!