aus Newsletter vom 22.06.21 von "AG Düsseldorf" <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ärzte gegen Tierversuche: Aktionen in Düsseldorf
Plakate gegen Tierversuche

Liebe UnterstützerInnen und TierversuchsgegnerInnen,
habt ihr gesehen?
In Köln ist unsere Plakataktion gestartet: 10 Tage lang hängen in ganz Köln großformatige Plakate, die darüber informieren, dass es auch in Köln Tierversuche gibt.
Weitere Infos zur bundesweiten Kampagne findet ihr hier:  www.plakate-gegen-tierversuche.de
Morgen startet die Kampagne in der nächsten Stadt.
Bald ist es dann auch in Düsseldorf soweit und wir haben viele Aktionen in den 10 Tagen geplant.
Je mehr Leute die Aktionen unterstützen, desto größer und bleibender der hinterlassene Eindruck bei den Passanten.
Kommt und seid dabei!
Verbreitet diese Termine weit und teilt die Veranstaltungen per Facebook.
Es ist so wichtig, dass ein Umdenken stattfindet!
1. Juli
S-Bahnfahren gegen Tierversuche
16 Uhr-18 Uhr
Treffpunkt ist der Bilder S-Bahnhof, Gleis 1, Düsseldorf
Zwei Stunden fahren wir mit unseren Schildern und Kitteln in der S28 gemeinsam von Station zu Station und lassen alle Mitfahrer wissen, dass auch hier in Düsseldorf Tierversuche gemacht werden.
2. Juli
Silent Line am Landtag
8:30- 10:00 Uhr
Stromstraße, 40221 Düsseldorf
Treffpunkt Stromstrasse, Eingang Tiefgarage zum Landtag
Die Politik ist mitverantwortlich, ob tierversuchsfreie Forderung gewünscht und gefördert wird. 
Wir erinnern mit unseren Schildern, Banner und der Riesenmaus Bertha an das Versprechen der Politiker, die Wünsche der Büger anzuhören.
3. Juli
Aktionstag gegen Tierversuche
Berliner Allee 2 / Schadowstrasse, 40212 Düsseldorf (evtl. noch Verlegung auf den Schadowplatz)
12-16 Uhr Infostand, Riesenmaus Bertha und Ausstellung von nachgestellten Tierversuchen
13-15 Uhr Silent Line
5. Juli
Ampelaktion
17-19 Uhr
Auf´m Hennekamp/Witzelstrasse, Düsseldorf
!!!
!!! Alle Aktionen werden polizeilich erst wenige Tage vorher genehmigt. Änderungen werdet ihr sofort per Mail und bei Facebook erfahren.
!!!
Außerdem wird Pit Zondervan mit seinem Liegerad und Plakat-Anhänger  in den 10 Tagen immer wieder durch Düsseldorf touren und Passanten darüber unterrichten, dass es auch in unserer Stadt Tierversuche gibt und warum sie abgeschafft werden müssen: moderne Wissenschaft geht nur tierversuchsfrei. Und Düsseldorf möchte doch bestimmt den Anschluss nicht verpassen?
Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns und diese große und wichtige Kampagne zahlreich unterstützt.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Viele Grüße
Eva und die AG Düsseldorf
____________________________________________________________________________________
Ärzte gegen Tierversuche e.V. − AG Düsseldorf
Eva Nimtschek, Germaniastr. 7, 47800 Krefeld
Telefon 0211 41667480 / Mobil 0172 6028987
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" data-ce-class="Emails">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!