Einzelkater Ferdie

Das ist Ferdie, ein prächtiger rot-weißer Kater, der ein neues Zuhause sucht.

Er war Freigänger und hatte einen Autounfall. Die tierärztliche Versorgung des Bruchs war gut und es gibt keine Nachwirklungen.

Ferdie ist ein Kater, der in sich ruht, also keine wilde Nudel ist. Er ist sehr menschenbezogen und sehr schmusig. Aber er möchte auch seine eigenen Wege gehen, das heißt, er möchte wieder Freigang haben.

Ein gesicherter Garten würde ausreichen, wenn nicht gesichert, muss die Gegend verkehrsarm sein.

Mit anderen Katzen versteht sich Ferdie überhaupt nicht.

Wir suchen ein neues Zuhause bei Nichtrauchern. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.

Ferdie ist drei Jahre jung, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und auf AIDS und Leukose negativ getestet.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder eMail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!