Zweitkatze Tina

aus

Glückskatze Tina lebt in einer Pflegestelle in Ddorf. Eigentlich hätte sie für immer bleiben können, aber leider sehen das die beiden vorhandenen Kater völlig anders und haben sich bereits endkampfmäßig auf sie gestürzt.

Mit der vorhandenen Kätzin in der Gruppe sieht die Sache ganz anders aus und zwischen den beiden Damen verliefen die Begegnungen vollkommen friedlich ab.

Tina ist fünf Jahre alt, kastriert, gechippt, geimpft und gesund.

Wir suchen jetzt ein Zuhause für Tina bei einer ähnlich alten Katze, die jedoch nicht länger als ca. ein Jahr ohne Artgenossen gelebt hat.

Ein gesicherter Balkon ist unabdingbar, ein gesicherter Garten wäre super.

Ihren neuen Menschen sollte es wichtiger sein, ihrer vorhandene Katze eine Gespielin zuzugesellen, als auf eine Katze zu hoffen, die sofort auf den Schoß springt. Denn das wird Tina vorerst nicht machen, im Gegenteil, sie ist Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend.

Aber Menschen mit Katzenerfahrung und Geduld wissen, dass so etwas nur eine Frage der Zeit ist. 

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder E-Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!