Hündin Any

Mischlingshündin Any wurde im Januar 2016 geboren: Sie hat eine Schulterhöhe von ca. 47 cm und ein Gewicht von ca. 19 kg. Any ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Any ist bekannten Personen gegenüber eine freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich gerne streicheln lässt und dem Schmusen absolut offen gegenübersteht. Fremde Menschen verunsichern sie, von daher ist hier etwas Geduld und vor allen Dingen Durchhaltevermögen gefragt, bis sie Vertrauen gefasst hat.

Artgenossen sucht sie sich aus, ihren Futternapf teilt sie mit ihnen aber nicht.

Aufgrund ihrer Vergangenheit läuft Any derzeit noch nicht wie ein Musterschüler an der Leine. Vieles ist ihr unheimlich und dies kommentiert sie teils lautstark. Da die hübsche Dame mittelgroß ist, wünschen wir uns für sie standfeste Menschen, die bereits Hundeerfahrung sammeln konnten, um Any souverän durch den Alltag führen zu können. Kinder sollten keine im Haushalt leben, da Any durch diese wahrscheinlich noch mehr verunsichert werden würde. Katzen und andere Kleintiere mag Any nicht.

Wir suchen ein Zuhause für Any bei hundeerfahrenen Menschen, die sich viel mit ihr beschäftigen und sie regelmäßig nicht länger als maximal 4 Std. alleine lassen müssen.

Vermittlungsradius: Ruhrgebiet und Rheinland

Kontakt: Uwe Dilthey

eMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon (01 71) 207 84 31