Julchen

   

 

Sonnenschein Julchen wurde im August 2018 geboren; sie hat eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und ein Gewicht von ca. 17 kg. Sie ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt.

Diese wunderschön gezeichnete Hundedame ist eine wahre Frohnatur, die sehr menschenbezogen ist und sich gerne am Bauch krabbeln lässt.

Für Julchen gibt es nichts Schöneres als möglichst nah beim Menschen zu sein und die gemeinsame Zeit auszukosten.

Sie versteht sich mit den ihr bekannten Artgenossen sehr gut.

Derzeit üben wir gemeinsam mit ihr das Laufen an der Leine. Dabei zeigt sie großes Potential und von Spaziergang zu Spaziergang genießt sie mehr die Ausflüge ins Grüne.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für unser Julchen, welches noch ein wenig Geduld aufbringt, um Julchen die große weite Welt zu zeigen.

Julchen sollte regelmäßig nicht länger als ca. 4 Std. allein gelassen werden müssen.

Vorhandene Kinder sollten bereits im Grundschulalter sein.

Katzen kennt Julchen nicht. 

Vermittlungsradius: Ruhrgebiet und Rheinland

Kontakt: Uwe Dilthey

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon (01 71) 207 84 31