Hündin Karisa


Karisa
 ist eine bildschöne Hündin im besten Alter. Anfangs ist sie noch etwas unsicher, taut aber schnell auf. Sie ist unkompliziert und stets ausgesprochen freundlich im Umgang mit uns Menschen. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich ausgezeichnet.

Bei Ausflügen an der Leine und Ausflüge in die Natur muss sie noch ein wenig angeleitet werden, solch ein Luxusleben kannte sie bisher nicht.

Aber Karisa ist mutig und wissensbegierig; deshalb haben wir keine Sorge, dass sie bald schon lange Spaziergänge großartig finden wird.

Diese Mischlingshündin wurde im April 2016 geboren; sie hat eine Schulterhöhe von ca. 49 cm und wiegt ca. 14 kg. Sie ist kastriert, gechippt und geimpft.

Wir suchen ein Zuhause, welches Karisa als neues Familienmitglied aufnimmt. Hundeerfahrende Menschen wären von Vorteil. Vorhandene Kinder sollten bereits die Grundschule besuchen.

Vermittlungsradius: Ruhrgebiet und Rheinland

Kontakt: Uwe Dilthey

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon (01 71) 207 84 31