Hündin Scotti



Mischlingshündin Scotty wurde im Juli 2013 geboren; sie hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm und ein Gewicht von ca. 14 kg.

Scotty ist kastriert, gechippt, geimpft und entwurmt.

Scotty hat in ihrem bisherigen Leben wohl viel erlebt, aber wohl nicht viel Gutes. 

Anfangs zeigte sie sich dem Menschen gegenüber ein wenig zurückhaltend, aber scheinbar hat sie ihren Glauben an die Menschheit noch nicht komplett verloren; denn nach nur wenigen Tagen war sie wie ausgewechselt.

Mittlerweile ist Scotty eine überaus freundliche und verschmuste Hündin, die oft hinter einem steht und darauf wartet, Aufmerksamkeit geschenkt zu bekommen. Diese genießt sie dann in vollen Zügen.

In Rumänien war sie stets eine von vielen, von daher wäre sie nun gerne Einzelprinzessin.

Sie sucht sich ihre Kumpels in der Hundestation selbst aus, zeigt aber auch, dass sie sie nicht unbedingt zum Leben braucht.

Viel mehr braucht sie ihren Menschen, der sie verwöhnt und mit ihr Abenteuer erlebt.

Scotty ist eine aufgeweckte, neugierige und vor allem auch lauffreudige Hündin.

Sie ignoriert beim Spaziergang Fahrradfahrer, Jogger und auch andere Hunde.

Scotty ist von daher ein echter Traumbegleiter für Menschen, die sich gerne in der Natur aufhalten. Im Auto fährt sie lieb und ruhig mit.

Vorhandene Kinder sollten bereits im Grundschulalter sein. 

Katzen und andere Kleintiere mag Scotty nicht.   

Scotty ist nichts für Hundeanfänger.


 Vermittlungsradius: Ruhrgebiet und Rheinland

Kontakt: Uwe Dilthey

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon (01 71) 207 84 31