Katzen-Psychologie

Kennen Sie das auch? Ihre Katze tyrannisiert andere Katzen? Zerkratzt sie das neue Sofa? Werden Sie jede Nacht aus dem Schlaf gerissen, weil Miniaturtiger spielen will? Kurz: Kommuniziert Ihre Katze mit Ihnen und Sie verstehen das nicht?

Mit solchen Problemen kämpfen Sie nicht allein - viele Katzenbesitzer kennen das und leiden darunter. Aber durch eine Trennung von der Katze wird nichts besser. Zur angeblichen Macke kommt dann noch die Verlassensangst.

Gabriele Müller von der AG Tiere hat sich bei der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN) in der Schweiz wissenschaftlich zur Tierpsychologin weitergebildet. Als Verhaltensberaterin für Katzen möchte sie zu einem harmonischeren Miteinander und einem glücklichen stressfreien Zusammenleben von Tier und Mensch beitragen.

Und da sie sich der Tierschutzverein Erkrath mit ihrem Engagement für Tiere sehr verbunden fühlt, bietet sie ihre Beratung für alle, in deren Familie eine Katze vermittelt durch den Tierschutzverein lebt, ehrenamtlich und kostenlos an:

Gabriele Müller
Telefon: (02 02) 7 37 91 40 ab 17 h
www.katzenberatung.blogspot.de/

Empfohlene Internetseite von Birgit Rödder:
www.tier-verhaltenstherapie.de