Katzen - Nachrichten der AG Tiere

Aktionsgemeinschaft für Tiere Rheinland e.V. Katzenanzeigen
ZERGportal Logo
  1. Jackomo ist ein hübsches Kerlchen, aber noch zurückhaltend. Er kommt von einem Bauernhof und weiß gar nicht, wie ihm geschehen ist. Er lässt sich schon streicheln und wir sind sicher, dass aus ihm mal ein großer Schmusebär wird. Da Jackomo ja im...

  2. Edwina ist eine Tigerin mit rot und weiß im Fell. Sie ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Katze. Sie liebt es, stundenlang mit ihren Menschen zu kuscheln und sich verwöhnen zu lassen. Es kann ihr NIE zu viel werden. Selbst bei fremden Personen...

  3. Peter und Paul sind nicht geborgen auf diese Welt gekommen, aber ihre Mutter Camilla hat sich rührend um sie gekümmert und ist mit ihnen zu einer Frau gewandert, die nicht die Augen verschlossen hat, sondern tatkräftig dafür sorgte, dass die Katzen...

  4. Janosch ist eineinhalb Jahre jung und kommt von einem Bauernhof, wo es ein Katzenrudel gab. Aber da wurde jetzt aufgeräumt. Zunächst wurde Janosch entwurmt, kastriert, gechippt und geimpft. Damit ist das Wichtigste im Leben einer Katze schon mal...