Für Vergrößerung bitte Bild anklicken

Was danach kommt?

Sie denken, das war's schon? – Falsch!

Wir möchten auch nach der Vermittlung den Kontakt zu unseren Tieren nicht vollkommen abreißen lassen. Um zu gucken, ob sowohl Mensch als auch Tier noch glücklich miteinander sind, werden wir nach ca. 1 bis 2 Jahren einen Nachbesuch bei Ihnen zu Hause machen.

Zu diesem Zweck wird ein Mitglied des Tierschutzverein Erkrath vorher Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen gemeinsamen Termin zu finden. Bei dem Nachbesuch können Sie ausführlich berichten, wie es Ihnen mit dem neuen Hausgenossen ergangen ist.

Gerne können Sie uns natürlich auch schon vorher mal eine Mail schreiben und berichten. Wir freuen uns immer über Happy Ends.

Noch Fragen?

das wars  2