Für Vergrößerung bitte Bild anklicken

Kater Brownie

Bounty

Hier kommt Brownie: Ein Schokoladen-Kater in der Variante Zartbitter von edlem Geblüt und starkem Charakter.

Er ist ein Charmeur, ein Womanizer, ein echter Solinger Jung – nur eines ist er nicht: Verträglich mit dem vorhandenen Kater. Mit der vorhandenen Kätzin versteht er sich.
Die Katerunverträglichkeit ist auch der Grund, warum er nun ein neues Zuhause sucht.

Brownie ist genau acht Jahre alt und topfit. Er ist ein reinrassiger Burmese, natürlich kastriert, gechippt und geimpft.
Brownie ist ein absoluter und sehr gemütlicher Kampfschmuser und sehr menschenbezogen.
Mit ca. 5 kg ist er sehr stattlich für seine Rasse – aber wie bei Obelix sind es lediglich25.11.14 Muskeln, kein Fett.

Brownie ist sehr verspielt und auch kommunikativ, d.h., er zeigt gerne und deutlich, was er möchte oder nicht.
Zu seinen Artgenossen ist er grundsätzlich freundlich, solange er der Chef ist und ihn niemanden herausfordert.

Brownie kennt Hunde und kommt mit ihnen gut klar.
Dafür hat er Probleme mit kleinen Kindern und deren temperamentbedingtem Lärm. Größere und ruhige Kinder sind möglich.

Gesucht wird eine liebe und souveräne Kätzin, die Brownie als Chef akzeptiert.

Besser wäre vielleicht ein Einzelplatz. Dann jedoch sollte er regelmäßig nicht länger als halbtags alleine gelassen werden müssen und außerdem muss er sehr viel Beschäftigung haben.

Vermittlungsradius: ca. 100 km um Solingen

Kontakt: Gabriele Müller
T (02 02) 737 91 40

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.