Schneeflocke Lilly

 Lilly  1  

Lilly sieht aus wie eine Schneeflocke, aber sie ist eine Eisprinzessin – allerdings mit viel Temperament. Und das passt leider nicht zu ihrer älteren Artgenossin, mit der sie zusammenlebt. Zwischen den beiden gibt es keinen Frieden, trotz aller Bemühungen.

Nun suchen ihre Menschen nach einem neuen Zuhause für Lilly, in dem eine gleichaltrige Mitbewohnerin lebt. Diese sollte jedoch standfest sein und genau so viel Spaß am Spielen haben wie Lilly.

Generell sind bei Lilly viel Beschäftigung und Zuwendung angesagt; denn sie ist agil und auch neugierig.

Lilly wünscht sich einen Haushalt ohne kleine Kinder und eine rauchfreie Wohnung mit gesichertem Balkon.

Lilly ist eine MaineCoon, zwei Jahre alt. Sie ist kastriert, gechippt und geimpft. Trotz ihrer weißen Fellfarbe ist sie nicht taub.

Sie lebt in Wuppertal und wird im Umkreis von max. 50 km vermittelt.

Lilly ist keine AGT-Katze, wir leisten hier Vermittlungshilfe.

Kontakt: Gabriele Müller,
T (02 02) 737 91 40
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Lilly  2