Celia - Kätzin

 Celia  

Celia verliert ihr Zuhause, weil ihr Frauchen so krank geworden ist und ins Krankenhaus kam, so dass sie sich nicht mehr um Celia kümmern kann.

Celia wird zur Zeit in der vertrauten Wohnung versorgt, aber das ist ja kein Dauerzustand, zumal dort auch noch Handwerkerarbeiten anstehen. Celia haben wir als Katzenkind zusammen mit einigen ihrer Geschwister in 2009 von einem Bauernhof geholt, in dem weder die Kleintiere noch die Großtiere ein artgerechtes Leben führen konnten. Eine ihrer Retterinnen ist ihr jetziges Frauchen, die sich seitdem um Celia und um zwei ihrer Schwestern gekümmert, die leider verstorben sind.

Alle Drei waren Menschen gegenüber sehr zurückhaltend, aber seit ihre Schwestern nicht mehr da sind, blüht Celia auf und lässt sich gut streicheln. Sicherlich wird Celia in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen erstmal sehr vorsichtig sein, deshalb wäre es gut, wenn das neue Zuhause Katzenerfahrung hätte.

Celia ist natürlich kastriert, gechippt und noch 2018 aufwändig untersucht worden.

Wir suchen dringend ein Zuhause als Einzelkatze im Nichtraucherhaushalt ohne Kinder, dafür aber mit Balkon. Ein Hund im Haushalt wäre kein Problem, da Celia mit einem Hund zusammengelebt hat. Celia würde sich gut für ältere Menschen eignen, die das Berufsleben bereits hinter sich und viel Zeit für Celia übrig haben.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.