Baruschka - Einzelkätzin

Baruschka  1

Baruschka ist zwölf Jahre alt und hat eine lange Irrfahrt hinter sich: Baruschka  2

Sie tauchte 2014 in einer Firma in Langenfeld auf. Dort bekam sie mehrere Kinder, die die Mitarbeitenden unter sich aufteilten. Ein Mitarbeiter hat sich rührend um Baruschka gekümmert und die AGT sorgte für die Kastration. Als der krankheitsbedingt ausschied, war den Kolleginnen und Kollegen die Katze völlig egal, sie ignorierten sie einfach. Da sie ja von etwas leben musste, wanderte sie zu einer benachbarten Firma ab. In 2018 brachten die Leute die Katze ins Tierheim bzw. zur Tierheim-Tierärztin, die sich sogleich um das verletzte linke Auge kümmerte, was leider entfernt werden musste.

Aber: Die AGT hatte Baruschka nicht nur kastrieren, sondern auch chippen lassen, und so kam Baruschka ein paar Tage später in eine AGT-Pflegestelle. 

Nun aber begann die Glückssträhne. Ein sehr liebevoller Mann mit Haus und Garten adoptierte Baruschka, obwohl sie anfangs Menschen gegenüber noch sehr skeptisch war. Die Beiden wurden ein Herz und eine Seele.

Und nun die Katastrophe für Baruschka: Der noch junge Adoptivvater verstarb gerade plötzlich und unerwartet. Selbstverständlich kommt Baruschka zu uns zurück, zumal das Haus auch verkauft wird.

Wir suchen nun zunächst eine Pflegestelle für Baruschka, wo sie sich von dem Schock erholen kann. Mittelfristig brauchen wir für sie aber ein endgültiges Zuhause mit kleinem Freigang. Baruschka ist eine absolute Einzelkatze.

Vermittlungsradius: ca. 30 km um Hilden/Rheinland.  Baruschka  3

Kontakt über Katzenpflegestellen-Betreuerin:
Christa Becker, Telefon (0 21 29) 3 16 49
oder E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.